Dienstag, 31. Januar 2012

It`s a boy!!!!

Hallo ihr Lieben,

hier nun die ersten Fotos meines neuen WG Mitbewohners
Herr Pünktchen

er ist vor 14 Tagen bei mir eingezogen leider ohne zu wissen was er den nun ist 
aber heute war es so weit.
Er hat nun so viel vertrauen zu mir das ich unter den Bauch schauen konnte.
Und was ist es nun....
ein Junge!!!
Nun ist zwar nichts mehr mit zusammensetzen der beiden Süßen aber vielleicht einmal kleine Igelchen der Herr Pünktchen ist ein stattlicher Herr der meiner Süßen sicherlich gefallen würde.

Dann habe ich noch diesen Schnappschuss gemacht

das ist unser Haus und Hof Dackel "Moses"
der Senior ist jetzt schon 13 Jahre und macht immer noch einen auf jungen Hund

Bis zum nächsten mal
euch allen ein schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen