Mittwoch, 10. Juli 2013

Da bin ich wieder!!




Hallo ihr lieben,

lange war es ruhig auf meinem Blog. Da es einige persönliche Höhen und Tiefen gab. Aber jetzt bin ich wider da! 
Ich möchte wieder Regelmäßig versuchen euch über mein gewerkel auf dem laufenden zu halten.
Da ich seit Samstag Urlaub habe ist auch schon eine menge Fertig geworden.
In der nächsten zeit steht für ich noch auf dem Programm das färben von wolle zum spinnen und stricken. Dann muss noch ein paar Baby-Socken und noch welche für den Basar im Herbst gestrickt werden. Und dann stehen noch einige Patchwork Experimente an den ich habe eine große Tagesdecke fast fertig die ich in "free motion technik" Quiltern möchte aber dafür muss ich noch viel üben und meine neue Nähmaschine (pfaff quilt expression 4.2) kennen lernen.

 Aber eins möchte ich euch heute schon zeigen


Diese schöne Tasche habe ich in der letzten Woche genäht. Sie ist für meine Schwester! Die Einlösung ihres Weinachtsgutschens.



Aber zuerst wird sie zum Wettbewerb eingeschickt.

Ich versuche mich mal beim Pfaff NachTalent 2013!

Wem also diese Tasche gefällt stimmt für mich ab ich würde mich freuen
( http://www.pfaffblog.de/blog/naehtalent-2013/wettbewerb.html)

Bis dahin wünsche ich euch noch eine sonnige Woche und bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen