Sonntag, 14. Juli 2013

Guten Morgen!

Guten Morgen ihr lieben,

da wir heute morgen von den lieblichen Klängen des örtlichen SchützenVereins aus dem Schlaf gerissen wurden haben wir den Sonntag morgen genutzt und sind schön Frühstücken gegangen.
Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist die Jagt auf die Spinräder.
Am Freitag haben wir das LWL-Freilichtmuseum in Detmold unsicher gemacht.
Abgesehen von viel Grün...


 war kein Spinnrad zu finden.

Aber dann hinter dem Kolonialwarenladen mit der Kindergartengruppe dieses schönen Blumen.
Und dann in der Textilwerkstatt endlich die ersehnten Spinräder. Zudem war auch die Färberin anwesend mit der ich mich dann noch gut über das Färben unterhalten konnte da sich für dieses Wochenende die Schönfärberei am vorbereiten war.

Und dann hab ich ein Spinnrad nach dem andren gefunden
Unter anderem auch noch dieses Rad zum aufspulen der Schiffchen für den Webstuhl der dann im Nachbarraum aufgebaut war.

Alles im allem ein sehr schöner Tag und zum Schluss kam dann noch die Sonnen raus wo dann noch diese schönen Bilder entstanden sind








An diesem Wochenende hab ich dann auch noch die beiden Katzen meinen Freundes glücklich gemacht und für ihren Lieblingsplatz 2 Popountersetzer genäht.







 Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis demnächst.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen