Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer, Sonne,.... zu heiß!!!

Guten Abend,

da es sich hier leicht abkühlt nutze ich die zeit auf dem Sofa nicht nur zum Füße hoch legen sondern auch um euch zu bloggen was ich am Wochenende noch so geschafft habe. 

zum Einen habe ich in meinem Urlaub fleißig gefärbt kardiert und dann Schluss endlich auch angesponnen. und das ist das vorläufige Ergebnis.


 Es ist noch nicht gewaschen da ich wenn alles zusammen waschen möchte den es riecht doch noch sehr nach scharf. Versponnen habe ich eine Mischung aus Lamm und Angora.

Da  ich im Garten die aufnahmen gemacht habe musste ich auch direkt noch mal die Kamera in die Blumenbeete meiner Mutter gehalten hier mal die schönsten














Und dann noch zum Abschluss noch mein Meisterwerk für diesen Urlaub. 


 


Der Wandbehang ist in mehrerer hinsiecht ein Testlauf gewesen  aber dafür gefällt er mit sehr gut und hängt auch schon in meinem Wohnzimmer.
Zum einen habe ich ausprobiert wie gut das aufspannen der Decke mit Sprühkleber ist. Dann hab ich noch die neue Schablone ausprobiert zum diese schönen Kreise zu bekommen. Und dann noch das Quilten mit der Nähmaschine das wunderbar funktioniert hat wie man ja am Ergebnis sehen kann. Mir fehlt noch an Übung aber das wird mit der zeit kommen. 

Bis zum nächsten mal euch noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen